Flowerbox zum Hochzeitstag

Der Hochzeitstag steht an …. womöglich sogar der allererste?! Hier würde man(n) sicherlich gerne etwas schenken, das von langer Lebensdauer ist. Nicht etwa wie Pralinen oder die Lieblingsschokolade der oder des Liebsten. Oder die Blumen, die im Brautstrauß waren. Leider sind diese auch nur von kurzer Freude.

Aber schenken Sie doch trotzdem Blumen – eine Flowerbox mit haltbaren Rosen bis zu 3 Jahren. Durch ein spezielles Konservierungsverfahren werden echte hochwertige Premiumrosen aus Ecuador -die übrigens als die schönsten der Welt gelten – haltbar gemacht.

Mit mittlerweile 25 Farben ist die Lieblingsfarbe des Ehepartners sicherlich dabei. Dieses besondere Geschenk hält dann auch noch lange. Und das Beste daran, es bedarf keiner besonderen Pflege außer ab und zu den Staub zu entfernen. Die Flowerbox ist also hervorragend geeignet als Geschenk für den Hochzeitstag.

Aber nicht nur der erste Hochzeitstag (im Übrigen auch Papierne Hochzeit genannt) wird hierzu Lande gefeiert. Es gibt für jedes Jahr einen besonderen Namen. Der zweite Jahrestag wird dann zur Baumwollenen Hochzeit, der dritte zur Ledernen und der vierte dann zur Seidenen Hochzeit.

Spezielle Jahrestage wie der 5, die Hölzerne Hochzeit oder der 10 die Rosenhochzeit sind doch tolle Feste, die mit einer Flowerbox speziell auf die Lieblingsfarben abgestimmt noch gekrönt werden. Und was passt besser zum 10 Jahrestag, der Rosenhochzeit, als eine flowerbox mit wundervollen Rosen?!

Übrigens werden in Österreich die Jahrestage etwas anders genannt. Allerdings die Besonderne Jubiläen wie 5 Jahre und 10 Jahre bleiben gleich.

Aber warum nur im Kleinen bleiben? Schenken Sie doch zur silbernen Hochzeit (25 Jahre) der Eltern oder auch zur goldenen Hochzeit (50 Jahre) der Großeltern eine schöne Flowerbox. Mit dieser langhaltenden liebevollen Geschenkidee wird auch einer dieser Tage den Beschenkten immer wieder auf tägliche neu erfreuen. Mit den passenden Grußkarten können die Boxen sogar noch individuell gestaltet werden. Da die Flowerboxen auch versendet werden können ist es also kein Problem mehr, den Liebsten weiter weg eine Freude zu machen.

Den Rekord zur bislang längsten dokumentierten Hochzeit halten momentan noch ein mittlerweile verstorbenes Ehepaar aus Großbritannien. Mit sage und schreibe 90 Jahre und 9 Monaten sollen Sie die längste Ehe jemals geführt haben.

Den zweiten aber auch erwähnenswerten Platz hält ein Paar aus Amerika, welche sogar diesbezüglich einen Platz im Guinness Buch der Rekorde hat. Ganze 86 Jahre und 290 Tage waren diese verheiratet.

Definitiv also Gründe um etwas Tolles und Durchdachtes zu schenken, welches lange Freude bereitet.

Die Flowerbox ist für viele Anlässe geeignet, aber der eigene Hochzeitstag ist doch einer der schönsten Gründe.